GRUNDERZIEHUNG


Leider sind keine Hunde von Haus aus wohl erzogen und wissen, was richtig und falsch ist. In Wirklichkeit können wir von einem Hund nur das erwarten, was wir ihm auch beigebracht haben. Es macht viel Spaß, einen Hund auszubilden, wenn man sieht, dass auch der vierbeinige Freund mit Spaß bei der Sache ist und die nächste Unterrichtsstunde gar nicht abwarten kann.

  • In unserem Grunderziehungs- Kurs möchten wir folgendes erarbeiten: 
  • Leinenführigkeit / Sitz und Platz in jeder Lebenslage
  • Rückruf, auch aus schwierigen Situationen
  • Wie beschäftige ich meinen Hund sinnvoll
  • Sozialverhalten in der Gruppe

und vieles mehr ...

Der Grunderziehungs- Kurs ist für alle Hunde nach dem Welpenalter zu empfehlen, egal ob eine Welpenschule besucht wurde oder nicht. Bedingung zur Teilnahme sind gültige Impfungen mit Nachweis sowie die Vorlage einer Hundehaftpflicht- Versicherung.

Abgeschlossen wird dieser Kurs mit einer leichten internen Prüfung mit anschließendem Teilnahmezertifikat.

Termine stehen noch nicht fest Kostenlose Schnupperstunde am Sonntag ........... 

1.Kurs am Sonntag ..................

Für 10 Stunden erheben wir eine Unkostenbeteiligung von € 95,-

Auskunft unter Tel.Nr 02684-958346

oder per EMail     schriftwart @ svog-holzbachtal.de  

ZURÜCK
bootstrap table