TOMBOLA

POKALKAMPF

HUNDERENNEN

SCHÖNHEITWETTBEWERB

SPONSOREN

web site builder

40 Jahrfeier

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE

Zum 40 jährigen Bestehen der SV Ortsgruppe Holzbachtal wurde eine Feier ausgerichtet, zu der wir alle Hundefreunde aus der Umgebung recht herzlich eingeladen haben.
Beginn war um 11:30 mit der Ehrung der Gründungsmitglieder
Um 12 Uhr bekamen Sie einen Einblick in unseren Grund- erziehungskurs sowie in unsere Welpengruppe

Ab 13 Uhr wurde ein Pokalkampf verschiedener SV Ortsgruppen ausgetragen in den
Kategorien Begleithund und Schutzhund, der bis 19 Uhr dauerte
Ab 14:30 begann parallel zum Pokalkampf unser Hunderennen für "Jederhund". Es starteten 22 Hunde in 3 Größen

Ab ca 16:30 suchten wir den schönsten Hund und den lustigsten Hund aus der Umgebung
Eine Tombola mit Preisen, die von vielen Gewerbetreibenden aus Puderbach, Dierdorf und
Altenkirchen zur Verfügung gestellt wurden, gehörte auch zum Programm. Wir möchten uns
an dieser Stelle bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken.

Für das leibliche Wohl wurde mit Bratwurst, Steaks, Getränken, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt Wir würden uns freuen, wenn uns auch in Zukunft möglichst viele Hundefreunde mit oder ohne
Vierbeiner besuchen.
Näheres zu Pokalkampf, Hunderennen und Schönheitswettbewerb in den einzelnen Rubriken

Grußwort des Schirmherren anlässlich unserer 40 Jahrfeier
am 6.Juli 2013